Einsatzarchiv

Nach den schweren Regenfällen in der Nacht zum 04.07.2021 in weiten teilen Fröndenbergs erreichte uns am Nachmittag des 04.07.2021 ein Hilfeersuchen der Feuerwehr Fröndenberg. Eine Brücke über einen Bach am Neimener Weg wurde…

mehr

Am Dienstag, den 09.02.2021, um 14:30 Uhr wurde unser Zugtrupp durch die Freiwillige Feuerwehr Bergkamen zu einer Einsatzstelle im Industriegebiet Bergkamen alarmiert. Ein Gabelstapler war in ein mit 50 Tonnen belastetes Hochregal…

mehr
Berkamen,
Geplant war es, traditionell wie seit Jahren den erste Dienst im neuer Jahr 2020 der „Ersten Hilfe“ zu widmen. So sollte die Auffrischung für die Helferinnen und Helfer des THW Kamen-Bergkamen, am 18. Januar, das erste Treffen im…
mehr
Wieder ist bis Mitte Februar viel bei uns im THW Ortsverband passiert. Wir freuen uns von den vielen Ereignissen berichten zu können.
mehr
Angefangen hat der September mit einer standortverlagerten Ausbildung in Wesel. Auch der Einsatz vom Moorbrand in Meppen verlangte unseren THW-Helfern einiges ab. Am 4 Samstag im September wurde in Iserlohn die CBRN-Ausbildung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: