Einsatzarchiv

THW unterstützt Feuerwehr mit Fachberatern und THW-Einheiten.
mehr
Zu einem Großeinsatz wurden auch unsere Helferinnen und Helfer am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr alarmiert. Es brannte die Lagerhalle eines Recyclingbetriebes in Lünen. Die Besonderheit: Die Einsatzstelle lag schräg gegenüber der…
mehr
Nach Abrissarbeiten einer Haushälfte wurde unser Ortverband Kamen-Bergkamen um 00:40 Uhr alarmiert, um den verbleibenden Gebäudeteil vor dem Einsturz zu sichern. Es ging nach Ennepetal um dort den THW Ortsverband Hattingen…
mehr
Dortmund,
Am Freitagmorgen des 31.03.2017 ist gegen 8:50 ein Mehrfamilienhaus durch eine Explosion zerstört worden. Der obere Teil des Hauses wurde beinahe komplett zerstört und es ist somit einsturzgefährdet. 8 THW-Ortsverbände aus der…
mehr
Einsatzkräfte aus 7 Ortsverbänden (OV) waren den ganzen Freitag über im Einsatz um den Steinbruch und den Tiefkeller des örtlichen Zementwerkes vom Wasser zu befreien. In der Spitze förderten 50 THW Helfer mit einer Leistung von…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: