Einsatzarchiv

Das am Abend des 11.02.2022 provisorisch eingelagerte Material wurde heute von 2 Helfern unseres Ortsverbandes im Auftrag des Zolls erneut Transportiert. Die beiden Einsatzkräfte aus der Fachgruppe N machten sich dazu am Abend des…

mehr

In den Abendstunden des 11.02.2022 wurde unser OV zur Unterstützung des Ortsverbandes Unna-Schwerte alarmiert. Dieser war schon einige Zeit vorher vom Zoll um Amtshilfe gebeten worden. Kernaufgabe war der Transport von Material,…

mehr

Am Nachmittag des 25.01.2022 wurden die Helfer unseres Ortsverbandes zu einem Amtshilfeersuchen des Zollfahndungsamts Essen sowie der Polizei Kreis Unna gerufen.

Bei einer Hausdurchsuchung eines Bergkameners entdeckten die Behörden…

mehr

Innerhalb von 14 Tagen wurden in Hattingen mithilfe von insgesamt 12 Ortsverbänden zwei Behelfsbrücken gebaut. Jeden Tag waren zwischen 35-50 Einsatzkräfte vor Ort.

Der sehr guten Zusammenarbeit dieser, auch über die Grenzen der…

mehr

Auch die kleinen Einsätze sollen bei uns nicht zu kurz kommen, denn sie sind oft genauso wichtig wie die großen, mehrtägigen Einsätze.
Am Samstag, den 07.08.2021, erreichte unseren Ortsverband die Nachricht, dass im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: