Meldungsarchiv

Mit mehreren Schlauchbooten unterstützen THW-Ortsverbände aus der Region eine Ausbildungsmaßnahme des Landesamt für Aus- und Fortbildung der Polizei NRW auf dem Dortmund-Ems-Kanal. In Kleingruppen mussten die Polizeikräfte ca.…

mehr
Berkamen,
Geplant war es, traditionell wie seit Jahren den erste Dienst im neuer Jahr 2020 der „Ersten Hilfe“ zu widmen. So sollte die Auffrischung für die Helferinnen und Helfer des THW Kamen-Bergkamen, am 18. Januar, das erste Treffen im…
mehr
Bergkamen,
Unsere Jugend hatte am 25. Januar einen abwechslungsreichen und lehrreichen Dienst.
mehr

Die THW-Jugend macht Werbung!

Diesmal waren wir an der Friedrich-Ebert Grundschule in Kamen und präsentierten uns dort.

Unsere Jugend, zwei Helfer aus der 2. Bergungsgruppe und unsere Jugendbetreuerin Larissa

Kirstein, zeigten sich…
mehr
Am 25. Mai ging es für unsere THW-Jugend in den Movie Park Germany.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: