Meldungsarchiv

Zu einem Großeinsatz wurden auch unsere Helferinnen und Helfer am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr alarmiert. Es brannte die Lagerhalle eines Recyclingbetriebes in Lünen. Die Besonderheit: Die Einsatzstelle lag schräg gegenüber der…
mehr
Der THW-Kollege Jörg Prochnow aus dem Ortverband Werne hat für das Feuerwehr-Magazin einen fantastischen Artikel geschrieben. Die Fotos von Jörg wurden extra für das Feuerwehrmagazin gemacht und erscheinen in einer der nächsten…
mehr
Einsatznachsorge für Helfer im THW wird immer wichtiger. Was das genau heißt? Das genau hat am Samstag, den 03.02.18 ein kleines Team vom Einsatznachsorgeteam vorgestellt. Dafür waren aus dem OV Bielefeld S. Beader, aus dem OV…
mehr
Unser Ortsverband startet traditionel mit seiner Erste-Hilfe-Auffrischung ins Jahr 2018.
mehr
THW Kamen-Bergkamen rettet Wilson gleich 7 mal
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: