Viele Menschen wollen helfen, können oder möchten aber aus verschiedenen Gründen nicht in den aktiven THW-Dienst eintreten. Das THW kann als Behörde keine Spenden annehmen, wohl aber die eigens dafür eingerichtete Helfervereinigung in Form eines gemeinnützigen eingetragenen Vereins.

THW Helfervereinigung Kamen-Bergkamen e.V.

Die Helfervereinigung ist per Satzung ein eingetragener Verein zur Förderung der Arbeit des Technischen Hilfswerkes in Kamen und Bergkamen. Sie besteht aus Fördermitgliedern, die aber nicht zwingend Teil der Bundesanstalt THW sein müssen! Sie kann Spenden von Firmen und Privatpersonen entgegennehmen und diese dann dem THW Kamen-Bergkamen zugutekommen lassen.

Jetzt Fördermitglied werden!

Die Helfervereinigung freut sich immer über neue Mitglieder! Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben können Sie sich hier das Annahmeformular herunterladen und schon bald aktiver Unterstützer des THW werden!

Spenden

Falls Sie eine direkte (Sach-)Spende bevorzugen, können Sie uns jederzeit hier kontaktieren. Falls Sie für ihre Spende eine Spendenquittung benötigen, geben Sie bitte ihre Postadresse im Kontaktformular an. Alternativ bieten wir auch Spenden über den Bezahldienst PayPal an.

Alternativ können Sie auch direkt über unsere Bankverbindung Spenden:

Empfänger: THW Helfervereinigung Kamen-Bergkamen e.V.

Bank: Sparkasse UnnaKamen

BIC: WELADED1UNN

Bitte geben Sie, falls Sie Kontakt oder eine Spendenbescheinigung wünschen, ihre E-Mail-Adresse im Verwendungszweck an.