Dortmund,

Klettern in der Dortmunder Innenstadt

Die Kletterwand steht bereit für die die sich austesten wollen.

In der Dortmunder Innenstadt ist heute am 05.09.15, der THW Ortsverband Kamen-Bergkamen mit seiner Kletterwand vertreten. Wer will, kann gerne vorbeischauen und dort die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes treffen. Auf der Blaulichtmeile in Dortmund stellen sich ehrenamtliche Einrichtungen in der Innenstadt vor und bringen sich den Leuten näher. Dabei stehen sie für alle Fragen zur Verfügung, sei es über den letzten Einsatz, das ehrenamtliche Engagement oder das Erklären der professionell eingesetzten Technik unseres Ortsverbandes.

LG euer THW-Team