Grundausbildung 2023: Zehn auf einen Streich!

Die Glücklichen Neuhelfer, mit Urkunde in der Hand.

Heute, am Samstag den13.05.2023 absolvierten insgesamt 10 Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverband die Grundausbildungsprüfung. Mit Erfolg!

Die 10 Neuzugänge waren entweder schon seit Mitte letzten Jahres Teil unserer Grundausbildungsgruppe, einige fanden aber erst vor wenigen Wochen zu uns. Mit viel Motivation auf Seite der Auszubildenden und einer Menge Überstunden konnte unser Ausbildungsteam aber alle gut auf die Prüfung vorbereiten.

An dieser Stelle gratulieren wir allen Prüflingen herzlich, und freuen uns gleichzeitig über euer Engagement und die Unterstützung des Ehrenamtes!

Weiterhin gratulieren wir auch den beiden Helfern aus dem Ortsverband Werne, die ebenfalls an der heutigen Prüfung teilnahmen und diese ebenso mit Bravour meisterten. Einen Dank richten wir an alle Helfer, die die Prüfung begleiteten, und Abnahmen, oder Unterstützten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.