Übungsarchiv

Unsere 2 Bergungsgruppe ist am 23.03. nach Iserlohn gefahren und hat dort mit der Beleuchtungseinheit von Iserlohn eine Lichterstrecke aufgebaut.
mehr
Wieder ist bis Mitte Februar viel bei uns im THW Ortsverband passiert. Wir freuen uns von den vielen Ereignissen berichten zu können.
mehr
Unser Ortverband hat zusammen mit dem THW Iserlohn, Lünen und Balve eine CBRN Alarmübung auf dem Chemieparkgelände in Marl abgehalten. Es wurde unter sehr realistischen Bedingungen eine Havarie nachgestellt.
mehr
Angefangen hat der September mit einer standortverlagerten Ausbildung in Wesel. Auch der Einsatz vom Moorbrand in Meppen verlangte unseren THW-Helfern einiges ab. Am 4 Samstag im September wurde in Iserlohn die CBRN-Ausbildung…
mehr
Unser Ortsverband war am Wochenende in Cuxhaven und hat dort mit der CBRN-Einheit eine Übung abgehalten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: