Übungsarchiv

Feuerwehr Bergkamen bildet 10 neue Bediener Motorsäge für das THW aus
mehr

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“ - frei nach diesem Motto begann der Tag für unsere Einsatzkräfte bereits um 6 Uhr.

Alle drei Gruppen machten die Fahrzeuge abfahrbereit und begaben sich auf den Weg zum Übungsgelände nach Wesel.

Di…
mehr

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden: ein mal im Jahr wird mit der Löschgruppe Weddinghofen der freiwilligen Feuerwehr Bergkamen gemeinsam geübt. Nach zwei Jahren Corona-Bedingtem Ausfall dieser Gemeinschaftsübung konnte Sie…

mehr

Alles anders - man hätte meinen können, unter diesem Motto habe der gestrige Ausbildungsdienst für unsere Einsatzkräfte gestanden.

Der Tag begann schon früher als üblich nicht erst um 8 Uhr, sondern bereits um 6 Uhr. Nach einer…

mehr

Eigentlich ist es schon ein Brauch, dass der erste Dienst im Jahr der Auffrischung der Ersten Hilfe gewidmet wird. Nur letztes Jahr musste dieser wichtige Termin aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Nun wurde es für die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: