Aktuelle Informationen

Auch der Dienstplan für die Jugendgruppe ist jetzt verfügbar!
mehr
Der neue Dienstplan für dieses Jahr ist jetzt auf der Homepage verfügbar. Interesse? Vorbeikommen und Mitmachen!
mehr

Am Nachmittag des 05.01.2024 wurde ein Team aus Fachberatern und Technischen Beratern durch die Feuerwehr Kamen angefordert.

Grund hierfür war eine Quelle in einem Deichseitengraben des Sesekedamms in Kamen-Methler. Eine…

mehr

Am 1. Weihnachtsfeiertag wurde unser Zugtrupp und unsere Bergungsgruppe alarmiert, um Sandsäcke für eine Schadstelle am Deich in Hamm zu befüllen. Nach der ersten Erkundung war klar, dass für die erforderlichen 25.000 Sandsäcke…

mehr

Gestern mussten die Kameradinnen und Kameraden der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung gegen 10.00 Uhr ihre vorweihnachtlichen Besorgungen und Vorbereitungen unterbrechen als die Alarmierung aus dem Kreis Warendorf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche