Pressearchiv

Unser Ortverband hat mit Freunden aus dem THW Ortsverband Werne einen praxisnahen Ausflug in das Trainingsbergwerk der RAG in Recklinghausen gemacht. Es war aufregend und spannend zugleich!
mehr
Das diesjährige Hafenfest war ein Riesenerfolg mit einer herausragenden Ehrung. Walter Thiel hat das Ehrenzeichen in Silber unter Anderem für die Einsätze in der SEEWA vom Landespräsidenten des THW, Dr. Hans-Ingo Schliwienski aus…
mehr
Der THW-Kollege Jörg Prochnow aus dem Ortverband Werne hat für das Feuerwehr-Magazin einen fantastischen Artikel geschrieben. Die Fotos von Jörg wurden extra für das Feuerwehrmagazin gemacht und erscheinen in einer der nächsten…
mehr
Polizei und Rettungskräfte sind rund um die Uhr im Einsatz für jeden von uns - und doch werden sie mitunter an ihrer Arbeit gehindert, beleidigt oder angegriffen. Mit der Kampagne "Stark für Dich. Stark für Deutschland" möchte das…
mehr

Grundausbildung beim THW startet am 11.10.2017

Am 11.10.2017 starte die Grundausbildung des Technischen Hilfswerks (THW) auf dem Gelände des Ortsverbandes Kamen-Bergkamen in die Werner Str. 6, 59192 Bergkamen.

Der erste Termin…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: