Archiv: Jugend-Meldungen

Am 10.09.2022 fand zum aller ersten Mal bei uns im Ortsverband und für unsere Jugendgruppe die Abnahme für das Leistungsabzeichen der THW Jugend statt.

Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Frühstück mit der Jugend aus Dortmund…
mehr

Der erste Jugenddienst im Jahr 2022 startete mit einer UVV Belehrung und dem Hubwagenführerschein.

Zuerst wurde die Jährliche Belehrung der Unfall-Verhütungs-Vorschriften (UVV)durchgeführt. Dort musste die Jugendgruppe ihr Wissen…

mehr
Bergkamen,

Bei heißen Temperaturen versammelte sich die Jugendgruppe für den gemeinsamen Jugenddienst nach einer langen Auszeit.

Die Freude der Jugendlichen war ziemlich groß, endlich wieder die blauen Fahrzeuge zusehen und mit der Technik…

mehr
Bergkamen,
Unsere Jugend hatte am 25. Januar einen abwechslungsreichen und lehrreichen Dienst.
mehr

Die THW-Jugend macht Werbung!

Diesmal waren wir an der Friedrich-Ebert Grundschule in Kamen und präsentierten uns dort.

Unsere Jugend, zwei Helfer aus der 2. Bergungsgruppe und unsere Jugendbetreuerin Larissa

Kirstein, zeigten sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: