Archiv: Jugend-Meldungen

  • Gruppenfoto der Teilnehmer.

    10.09.2022

    Erstmalige Abnahme des Leistungsabzeichens

    Am 10.09.2022 fand zum aller ersten Mal bei uns im Ortsverband und für unsere Jugendgruppe die Abnahme für das Leistungsabzeichen der THW Jugend statt. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Frühstück mit der Jugend aus Dortmund...mehr


  • 22.01.2022

    Erster Jugenddienst 2022 - UVV und Hubwagenführerschein

    Der erste Jugenddienst im Jahr 2022 startete mit einer UVV Belehrung und dem Hubwagenführerschein. Zuerst wurde die Jährliche Belehrung der Unfall-Verhütungs-Vorschriften (UVV)durchgeführt. Dort musste die Jugendgruppe ihr Wissen...mehr


  • Bergkamen, 19.06.2021

    Wiederaufnahme des Jugenddienstes

    Bei heißen Temperaturen versammelte sich die Jugendgruppe für den gemeinsamen Jugenddienst nach einer langen Auszeit.Die Freude der Jugendlichen war ziemlich groß, endlich wieder die blauen Fahrzeuge zusehen und mit der Technik...mehr


  • 1. Versorgen verletzter Personen

    Bergkamen, 03.02.2020

    Erste Hilfe Dienst im neuen Jahr 2020!

    Unsere Jugend hatte am 25. Januar einen abwechslungsreichen und lehrreichen Dienst.mehr


  • 16.06.2019

    Die THW-Jugend macht Werbung!

    Die THW-Jugend macht Werbung!Diesmal waren wir an der Friedrich-Ebert Grundschule in Kamen und präsentierten uns dort.Unsere Jugend, zwei Helfer aus der 2. Bergungsgruppe und unsere Jugendbetreuerin LarissaKirstein, zeigten sich...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: