Jahresübersicht

Unser Ortverband hat zusammen mit dem THW Iserlohn, Lünen und Balve eine CBRN Alarmübung auf dem Chemieparkgelände in Marl abgehalten. Es wurde unter sehr realistischen Bedingungen eine Havarie nachgestellt.
Angefangen hat der September mit einer standortverlagerten Ausbildung in Wesel. Auch der Einsatz vom Moorbrand in Meppen verlangte unseren THW-Helfern einiges ab. Am 4 Samstag im September wurde in Iserlohn die CBRN-Ausbildung…
Unsere Jugend hat einen aufregenden Ausbildungsdienst auf dem Wasser abgehalten.
Unser Ortverband hat mit Freunden aus dem THW Ortsverband Werne einen praxisnahen Ausflug in das Trainingsbergwerk der RAG in Recklinghausen gemacht. Es war aufregend und spannend zugleich!
THW unterstützt Feuerwehr mit Fachberatern und THW-Einheiten.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: