13.12.2015, von Stefan Trorlicht

Zum Jahresabschluss noch mal helfen

Kleiner Einsatz am Schloss in Kamen-Heeren und dann wurde es mit dem Jahresabschluss gekrönt.

Am 12.12. 2015 war nicht nur unser gelungener Jahresabschluss.
Es wurde auch noch eine technische Hilfeleistung von unseren Kameraden aus der Bergung gestemmt. Am Schloss in Kamen-Heeren wurde der Weihnachtsmarkt ausgeleuchtet und so konnten die Bürger sicher und mit hell beleuchteten Wegen die Vorweihnachtszeit genießen. Anbei zwei Fotos vom Jahresabschluss und den fleißigen Kameraden der Bergung.

Vielen Dank Jungs!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.