Wechsel im Vorstand der Helfervereinigung

Heinz Georg Weber verabschiedet sich aus beruflichen Gründen vom Vorsitz der THW Helfervereinigung des OV Kamen-Bergkamen.

Verabschiedung von Heinz Georg Weber im Dez.2018 - v.l.n.r. Christian Braun, Sascha Riethmüller, Heinz Gerog Weber - Foto: Anja Berber

Seit der letzten Sitzung der Helfervereinigung im Dezember 2018 hat sich Heinz Georg Weber aus seiner langjährigen Arbeit für die THW Helfervereinigung, als Vorsitzender, verabschiedet.

Seine Aufgaben werden in Zukunft von Sascha Riethmüller übernommen, der Heinz Georg Weber als Stellvertreter zur Seite stand. Kassenwart ist und bleibt Christian Braun, der diese Position schon seit längerem besetzt hat.

Der neue Stellvertreter des Vorsitzenden, der Helfervereinigung, ist Stefan Trorlich. Dieser ist wie die ersten beiden seit Jahren aktiv in unserem OV.

Heinz Georg Weber betonte, dass er den Vorsitz nun aus beruflichen Gründen abgeben müsse. Er ist seit Juli 2018 im Aufsichtsrat der Bayer AG und findet das Ehrenamt im THW besonders wichtig.

Wir bedanken uns herzlich, für all sein Engagement und die viele Arbeit in der Helfervereinigung des THW Kamen-Bergkamen.