THW² - Mach uns größer!

Seit dem 15. Mai 2017 hat der THW die Aktion "THW² - Mach uns größer!" ins Leben gerufen. Was das heißt, dass erfahrt ihr hier.

Alle Helferinnen und Helfer werben weitere Helferinnen und Helfer:

Nur sie wissen aus Erfahrung, was der eigene Ortsverband für eine besondere Einrichtung ist. Sie sprechen über ihr Hobby THW mit Leidenschaft und sind aus bestimmten Gründen und eigenen Überzeugungen mit dabei. Wer könnte also besser Menschen für die eigene Leidenschaft begeistern, als die Helferinnen und Helfer, die selbst spannende Geschichten im THW erlebt haben? Wer also besser Freunde und Bekannte über sein Engagement im eigenen Ortsverband überzeugen als die, die sich dafür ehrenamtlich mit Motivation für ihr Hobby begeistern.

Also liebe Helferinnen und Helfer, ihr seid diejenigen die am glaubwürdigsten eure eigene Geschichte übers THW erzählen könnt. Also macht es und bringt eure Freunde, Familie oder Bekannten mit. Zeigt ihnen euren Ortverband und empfehlt euren Ortsverband!

Mit der Empfehlung könnt ihr sogar großartige Preise gewinnen. Füllt eine Postkarte von der Aktion aus, die findet ihr bei uns im OV. Was ihr gewinnen könnt?

• 1. Preis - Tablet 9,7" iPad Pro
  • 2. Preis - WLAN-Box SONOS PLAY:5
  • 3. Preis - Helmkamera GoPro Hero5 Black
  • 4. - 10. Preis - Leatherman Super Tool 300

Die Aktion geht vom 15. Mai 2017 bis 15. Mai 2018. Es gibt 2 Verlosungen für eure Einsendungen die erste Verlosung findet am 15.November 2017 und die zweite Verlosung findet am letzten Tage der Aktion statt.

Weitere Infos findet ihr unter: https://extranet.thw.de/THW-Extranet/DE/Ehrenamt-Engagement/THW-Hoch-Zwei/thw_hoch_zwei_node.html