Jahresrückblick 2021

Das Video könnt ihr euch hier ▶ ansehen.

2021 ist zu Ende. Für uns, wie auch für viele andere, war es ein anstrengendes und aufregendes Jahr, aber auch die schönen Momente wollen wir nicht vergessen.

Für uns war 2021 ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, von der Wahl unserer neuen Helfersprecher, der bestandenen Grundausbildung und anderen Lehrgängen über unseren Übungstag bis zu den Einsätzen im Impfzentrum in Schwelm, beim Aufbau einer Schleuse in einem Altenheim, die Absicherung eines Hochregallagers und natürlich bei den Überflutungen in Bergkamen, Fröndenberg, Iserlohn, Bad Münstereifel und im Ahrtal.

In keinem Jahr zuvor haben unsere Einsatzkräfte so viele Einsatzstunden geleistet. Daher möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen, an unsere Einsatzkräfte für ihr unermüdliches Engagement, an die Familien und Angehörigen für ihre Unterstützung und an die Arbeitgeber, die unsere Einsatzkräfte freigestellt haben. Ohne Euch könnten wir das alles nicht schaffen.

Daher haben wir für Euch nochmal die größten Bilder dieses Jahres zusammengefasst und hoffen, es gefällt euch.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden, den Familien und Angehörigen sowie allen Unterstützern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2022!

Das Video könnt ihr euch hier ▶ ansehen.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.