Bergkamen, 28.05.2015, von Peter Stoiber

Das THW Kamen-Bergkamen auf dem Hafenfest 2015

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Stadt Bergkamen das Hafenfest, und wir sind mit dabei.

Unsere Standorte sind leicht zu finden.

Mittlerweile ist es eine liebgewonnene Tradition, dass das THW Kamen-Bergkamen auf dem Hafenfest von Bergkamen vertreten ist.

Unser Ortverband hängt sich für alle Besucher wieder mächtig ins Zeug. Es wird vorbereitet, verbessert, geplant und aufgebaut um die zahlreichen Besucher auf dem Hafenfest über den Datteln-Hamm-Kanal zu überführen oder die vielen Fragen die die Besucher den Leuten der Öffentlichkeitsarbeit stellen zu beantworten.

Wie jedes Jahr sind viele ehrenamtliche Helfer dafür im Einsatz und sind während des gesamten Hafendestes anwesend. Aber nicht nur der THW Kamen-Bergkamen, sondern viele andere ehrenamtliche Einrichtungen setzen sich intensiv für ein gutes und spaßiges Fest ein.

Wir hoffen wir sehen euch!

Euer THW-Team

• Unsere Standorte sind leicht zu finden.