50-Jähriges Jubiläum in Werne

Unsere THW-Kollegen aus Werne feierten am Wochenende des 24.06.17 ihr 50-Jähriges Jubiläum auf dem Marktplatz in Werne.

Foto: Westfälischer Anzeiger; Linda Ehrhardt

Wir gratulieren unseren Kollegen zu ihrem Jubiläum in Werne. Sie stellten von 10 - 17 Uhr die Einsatzfahrzeuge zur Schau und gaben einen Einblick in die Arbeitsweisen der unterschiedlichen Fachgruppen des THW.

Unter anderem hat der Ortverband Unna seine Fachgruppe Ortung (im Volksmund Rettungshundestaffel) mitgebracht und die Arbeit der Suchhunde vorgestellt. Der Ortverband Siegen stellte seine Hüpfburg auf, die die Form eines THW-GKW hat und unser Ortsverband hat seine beliebte Kletterwand aufgebaut.

Alle THW-Mitglieder zeigten wie wertvoll die Teamarbeit ist. Vor allem dann, wenn wie im OV Werne die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen ihre leistungsstarken Pumpen die 2000 bis 3000 l/Min fördern können, aufgebaut haben.

Wir gratulieren noch mal dem OV Werne und wünschen alles Gute für weitere 50 Jahre.

Also, wenn du auch mal Interesse hast bei dem THW reinzuschauen, dann melde dich am besten per E-Mail, Telefon oder über Facebook. Dann nehmen wir gerne Kontakt mit dir auf.

Werner Str. 6, 59192 Bergkamen

Telefon: