03.04.2017, von Peter Stoiber

Unsere THW-Jugend macht Werbung

Hallo Leute, unsere THW-Jugend war am Sonntag Weddinghofen beim Kinderfest an der Auferstehungskirche.

Sackhüpfen an der Auferstehungskirche

Larissa Kirstein hat mit 4 Jugendlichen und einem weiteren Helfer aus unserem Ortverband ein bischen die Werbetrommel gerührt.

Sie sind mit dem riesengroßen "Heißen Draht" und weiteren Spieleideen auf nach Bergkamen in den Stadtteil Weddinghofen. Dort haben sie auf dem Kinderfest von der evangelischen Auferstehungskirche den Kindern die dort waren, dass THW näher gebracht. Die Kids hatten Spielkarten auf denen sie sich allen möglichen Aufgaben stellen mussten und haben nebenbei die Gruppen und Institutionen wie unser THW näher kennenlernen dürfen.

Besonders der riesige heiße Draht wurde als beliebte Spieleaufgabe stark besucht.

Also, wenn du auch mal Interesse hast bei der Jugend-Gruppe reinzuschauen, dann melde dich am besten per E-Mail, Telefon oder über Facebook. Dann nehmen unsere Jugendbetreuer Kontakt mit dir auf.

Werner Str. 6, 59192 Bergkamen

Telefon: